Termine Kantorei Brilon :

Publiziert am 18. Mai 2023 von Uwe48

11.02.2024 Heilige Messe zu Beginn der Bettage – Marianische Sodalität

29.03.2024 Karfreitag

31.03.2024 Ostersonntag

Weitere Termine werden rechtzeitig verkündet :

Die Kantorei im Briloner Rathaus – Brilon Kultour präsentiert „Musik am Mittwoch“

• 31. MÄRZ 2023
Musik am Mittwoch, 5. April 2023 um 19.00 Uhr im Foyer Rathaus Brilon

Das Team von Brilon Kultour lädt am Mittwoch, 5. April 2023 um 19.00 Uhr zur Veranstaltungsreihe „Musik am Mittwoch“ ins Foyer des Briloner Rathauses ein.

Die Kantorei „St. Petrus und Andreas“ als Kirchenchor der Propsteigemeinde Brilon präsentiert ein vielfältiges Programm unter der Leitung von Melanie Howard-Friedland nach dem Motto: „Wir gehen mit der Zeit! Kirchenmusik ist durchaus auch im Hier und Jetzt angesiedelt und nicht nur im Gestern und Vorgestern“. Es werden Auszüge aus der Messe Breve von Charles Gounod sowie Werke anderer Komponisten wie W.A. Mozart, Anton Bruckner und Cesar Franck chorisch sowie solistisch zu hören sein. Ungewöhnliche Töne werden das altehrwürdige Rathaus erfüllen, wenn Kirchenmusik der Jahrhunderte erklingt.

Alle Interessierten sind bei freiem Eintritt zu dem musikalischen Abend im historischen Ambiente eingeladen. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Fototitel: Die Kantorei „St. Petrus und Andreas“ mit ihrer Chorleiterin Melanie Howard-Friedland

Kantorei Brilon
Kirchenchor St. Caecilia

Wir gehen mit der Zeit! Kirchenmusik ist durchaus auch im Hier und Jetzt angesiedelt und nicht nur im Gestern und Vorgestern.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum Brilon,
außer in den Ferien.

Haben wir Interesse geweckt?
Dann wenden Sie sich bitte an:
Yvonne Bunse: Tel. 02961/962166
Inge Wiese:       Tel. 02961/51650